Top Aktuell

Internationalem Turnier Venray

Moritz Barschnick gewinnt Silber beim internationalem Turnier in Venray / NL – 2017

Am Sonntag starteten, in einen für Venray nur gering besetzten Teilnehmerfeld bei den Männern, Marc Smolny und Moritz Barschnick für den PSV Essen. Beide hatten 10 Teilnehmer in Ihrer gewohnten Gewichtsklasse -66 und -90 kg. Marc startete in das Turnier, konnte sich aber bei seinem ersten Gegner aus den Niederlanden…

Meisterschaften

Bronze für André Barschnick bei den Deutschen Meisterschaften der Veteranen Ü30 in Wiesbaden 2017

Einen Teilnehmer haben wir dieses Jahr zu den Deutschen Meisterschaften der Veteranen nach Wiesbaden geschickt. André Barschnick wollte sich mit Alters- und Gewichtsgleichen Kämpfern messen. Freitags fanden Akkreditierung und Waage statt, im Anschluss konnte man somit noch ein wenig Wiesbaden erkunden und beruhigt eine üppige Mahlzeit zu sich nehmen um…

Kyu-Prüfung

1. Kreisprüfung für den 1., 2. und 3. Kyu in Essen 2017

Erfolgreiche Prüfung der PSV-Athleten. Am Dienstag haben sich nach längerer Vorbereitungszeit 9 Judokas den Herausforderungen der Kyu-Prüfung in der Kreisprüfung gestellt. Die Kreisprüfer Marco, Olaf, Christian und Frank waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Bestanden haben: 3. Kyu (grün): Constantin Schaumann 2. Kyu (blau): Leon Wüste, Christian Deidewig 1.…