Meisterschaften

Gold, Silber und Bronze bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften U15 in Münster 2017

Foto @ Oliver Biedermann

 

Am Samstag ging Leon Wüste bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der U15 in Münster auf die Matte. Einem schnellen Sieg im ersten Kampf folgte eine Niederlage im Golden Score des zweiten Kampfes, so dass Leon sich durch die Trostrunde kämpfen musste. Hier konnte er alle Kämpfe gewinnen, ebenso das kleine Finale um Platz 3, so dass er sich am Schluss doch über die Bronze-Medaille freuen konnte.

Foto @ PSV Essen, 2017

Sonntag kämpften Maja und Nehle Wakup. Beide marschierten direkt bis ins Finale durch. Während Nehle dieses als Siegerin beendet und somit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte, musste Maje sich mit dem 2. Platz begnügen.

Foto @ PSV Essen, 2017

„Ein tolles Ergebnis unserer Nachwuchskämpfer, auf die wir zu recht stolz sein können. Weiter so!!!!“

Marco Dudziak

Geschäftsführer - PSV Essen e.V. - Abt. Judo | 3. DAN | Trainerlizenz B+C Kinder / Jugend und Wettkampftraining

%d Bloggern gefällt das: