PSV Aktionen

Nikolausfeier PSV Essen 2016

In diesem Jahr wartete die Weiße Flotte mit dem St. Nikolaus am Baldeneysee auf uns.

In dem eigens nur für die Judoabteilung reservierten Schiff, ging es am 06.12.2016 um 17:00 Uhr pünktlich ab dem Anleger Hügel los. Die Fahrt mit der weihnachtlich geschmückten MS Heisingen dauert anderthalb Stunde.

Foto @ PSV Essen, 2016

Das Schiff tuckerte gemütlich über den See bis sich plötzlich ein kleines Boot mit dem St. Nikolaus näherte und schließlich andockte. Ein großer netter St. Nikolaus kam an Bord. Er hatte große Säcke mitgebracht. Doch vorab hörte er sich jedes Wort von jedem Kind an und freute sich über die Gedichte, die unsere Kids aufsagen konnten. Dann gab es nach schönen Liedern zusammen mit St. Nikolaus die großen Tüten mit Äpfeln, Nüssen, Apfelsinen und Süßigkeiten.

Foto @ PSV Essen, 2016

Im Anschluss an St. Nikolaus wurden unsere Jahrgangsbesten geehrt, die sich wiederum mit kleinen Überraschungen bei ihren Trainern und Betreuern bedankten.

Foto @ PSV Essen, 2016

Unsere Jahrgangsbesten 2016:

u9
Maurice Wüste

u12
Ella Ollmann, Jonas Dicks

u15
Nehle Wakup, Leon Wüste

u18
Christian Deidewig

u21
Sophie Dudziak, Marc Smolny

Foto @ PSV Essen, 2016
Foto @ PSV Essen, 2016
Foto @ PSV Essen, 2016
Jens Rößger

Pressewart und Webmaster - PSV Essen e.V. - Abt. Judo

%d Bloggern gefällt das: