Rheinland Open

Rheinland Open in Mönchengladbach 2017

Samstag der 11. März 2017, für drei Kämpfer des PSV Essens hieß es heute bei den Rheinland Open „Hajime“!

Christian Deidewig, Helge Brock und Moritz Barschnick traten an um um die Medaillen zu kämpfen. Christian schlug sich wacker in der U18 -73 kg und schied trotzdem vorzeitig aus. Er konnte in seinen drei Kämpfen einige Erfahrungen sammeln, die nun im Training aufgearbeitet werden müssen.

Helge und Moritz gingen in der Klasse -90 kg der Senioren an den Start. Helge überzeugt in seinen ersten beiden Kämpfen und stand schnell im Finale. Sein Finalgegner, der zuvor Moritz schlug, war an diesem Tag nicht zu bezwingen und somit erzielt Helge Platz zwei. Moritz hingegen musste seinen ersten Kampf abgeben, daher ging es für ihn in die Trostrunde, dort gewann er seine beiden Kämpfe und holte Bronze.

Foto © PSV Essen, 2017
%d Bloggern gefällt das: