NRW-Pokal Ruhr Games

Ruhr Games / NRW-Pokal U15 – U23 in Hamm 2017

Von Donnerstag bis Samstag fanden in Hamm die Judowettkämpfe der diesjährigen Ruhr Games / NRW-Pokal statt. Am Samstag standen die Teamwettbewerbe der Bezirksauswahlmannschaften an.

Bei den Teamwettbewerben waren sowohl in der U23 als auch in der U15 PSV Judokas nominiert. Maja Wakup, Nehle Wakup und Leon Wüste verstärkten die Bezirksauswahl Düsseldorf in der U15. Zusammen mit den Judokas aus vielen anderen Vereinen, konnten sie die Silbermedaille erkämpfen. In der U23 war Marc Smolny dabei. Mehr als die Bronze Medaille war an diesem Tag für die Bezirksauswahl Düsseldorf U23 nicht machbar, da die Frauen nicht angetreten sind.

Unsere Kämpfer vom PSV Essen haben zu diesem Erfolg maßgeblich beigetragen. Herzlichen Glückwunsch!

Foto @ PSV Essen, 2017
Jens Rößger

Pressewart und Webmaster - PSV Essen e.V. - Abt. Judo

%d Bloggern gefällt das: